Kugellager

Kugellager bestehen aus Innenring, Außenring, Kugel und Käfig, denn der Innenring greift in die Welle ein und dreht sich mit der Welle. Der Außenring des Kugellagers ist auf den Lagersitz abgestimmt, um eine tragende Rolle zu spielen. Der Reibungswiderstand ist gering, der Stromverbrauch gering und der mechanische Wirkungsgrad hoch. Dies sind die Eigenschaften des Kugellagers, und die Größe des Kugellagers ist ebenfalls sehr standardisiert, austauschbar und einfach zu installieren und zu demontieren. Aufgrund der stabilen Qualität, der hohen Präzision, der hohen Geschwindigkeit, des geringen Verschleißes und der langen Lebensdauer werden die Kugellager auch häufig in verschiedenen Maschinen eingesetzt. LOTTON Bearing ist der Marktführer unter den Lagerlieferanten.


Kugellager werden auch in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt, nicht nur um radialen Belastungen standzuhalten, sondern auch mit zweiseitigen axialen Belastungen. Es eignet sich sehr gut für viele Anforderungen mit hoher Geschwindigkeit und geringem Rauschen und geringen Vibrationen. Bei rein radialer Belastung des Kugellagers ist der Druckwinkel null. Wenn das Kugellager ein großes Radialspiel hat, hat es die Leistung eines Winkelkontakts, im Allgemeinen ist der Reibungskoeffizient relativ klein, und die extreme Geschwindigkeit des Lagers ist ebenfalls hoch, insbesondere im Fall eines großen Hochgeschwindigkeitsbetriebs Kugellager ist noch besser.


Für den extremen Drehzahlbetrieb sind die Kugellager extrem langlebig und notwendig't häufige Wartung. Das Lager hat eine einfache Struktur, eine sehr hohe extreme Rotationsgeschwindigkeit und viele Änderungen in der Größe und Form des Kugellagers, so dass es ein breites Anwendungsspektrum in der allgemeinen Maschinenindustrie wie Präzisionsinstrumente, geräuscharme Motoren und Automobile hat .



Großhandel mit Dünnringlagern mit gutem Preis-Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.
DünnringlagerAufgrund seiner hohen Präzision, Dünnwandigkeit, Laufruhe und starken Tragfähigkeit sind Dünnringkugellager gegenüber gewöhnlichen Lagern unvergleichlich überlegen und werden daher auch in vielen Branchen, insbesondere in der Luftfahrt, eingesetzt. Die Anforderungen in Luft- und Raumfahrt, Militär, Medizin und anderen Bereichen sind relativ hoch, und die Ausrüstung mit geringer Größe und geringem Gewicht ist weit verbreitet.Das Dünnringlager löst auch das Problem, das das herkömmliche Lager nicht lösen kann. Es verwirklicht auch den Schnitt des extrem dünnen Lagers und verwirklicht die Miniaturisierung und das geringe Gewicht des Produkts. Durch diesen Vorteil wird die Vielseitigkeit des Dünnringkugellagers erreicht. , erweitert seinen Einsatzbereich. Präzisions-Dünnringkugellager sind auch in der Leistung der Lager sehr unterschiedlich. Um ein niedriges Reibungsmoment, eine hohe Steifigkeit und eine hervorragende Rotationsgenauigkeit der Lager zu erzielen, ist der Außendurchmesser der Stahlkugeln kleiner als bei anderen Lagertypen. Um das Gewicht und den Bauraum des dünnen Kugellagers zu gewährleisten, wird die Hohlwelle auch auf das dünne Lager aufgebracht.Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. Großhandel mit Dünnringlagern mit gutem Preis-Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd., LOTTON-Lager sind weit verbreitet, darunter Baumaschinen, CNC-Drehmaschinen, Pumpen, Automobile, Bergbau, Textilmaschinen und mehr.
BestQuality einreihige Schrägkugellager Factory
Einreihige Schrägkugellager können axiale Belastungen nur in einer Richtung aufnehmen, und sollten immer gegen ein anderes Lager eingestellt werden, das die entgegengesetzte Axialbelastung aufnimmt. Ihre Lagerringe haben eine obere und eine untere Schulter und sind nicht trennbar.Spindellager sind eine Sonderbauform der einreihigen Schrägkugellager; sie wurden hauptsächlich für schnelllaufende Arbeitsspindeln von Werkzeugmaschinen entwickelt. Die Spindellager unterscheiden sich von den Schrägkugellagern durch den Druckwinkel, die Genauigkeit und die Art des Käfigs.Einreihige Schrägkugellager, die für den paarweisen (satzweisen) Einbau direkt nebeneinander vorgesehen sind, werden in der sogenannten Universalbauweise gefertigt. Diese Lager können paarweise in beliebiger Anordnung ohne Ausgleichsscheiben verwendet werden. Je nach gewählter Ausführung weist das montierte Lagerpaar das erforderliche Axialspiel, Spielfreiheit oder Vorspannung auf. Dies erleichtert die Auslegung der Lagerung und Montage der Lager.Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. BestQuality einreihige Schrägkugellager Fabrik, LOTTON-Lager führt das Qualitätskontrollsystem ISO9001 ein
Hersteller von kundenspezifischen Edelstahllagern aus China
Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. Kundenspezifische Hersteller von Edelstahllagern aus China. Mit deutschen und japanischen Ingenieuren verwendet unsere gesamte Produktion Hochtechnologie und verbessert kontinuierlich die Qualität. Und wir verfügen über hochpräzise Produktionsanlagen zur Herstellung von Lagern, die weltbekannte Markenlager ersetzen können, um die enormen Anforderungen der Kunden zu erfüllen.Spezifikationen•Kugellager aus Edelstahl AISI 304 haben eine viel höhere Korrosionsbeständigkeit als solche aus Lagerstahl SAE 52100 oder Edelstahl AISI 440C•Hitzebeständiges Fett wird in Kugellagern aus Edelstahl AISI 304 und AISI 440C verwendet• Lager aus Edelstahl AISI 440C haben eine hohe Korrosions- und Chemikalienbeständigkeit sowie eine hohe Stabilität bei hohen TemperaturenAnwendungen:•Landwirtschaftlich•Lebensmittelverarbeitung•Getriebe& Industrielle Kupplung•Gesundheitsvorsorge•Materialtransport•Verpackungsmaschine•Pumpe& Kompressor•RobotikEdelstahllager bieten mehrere bemerkenswerte Vorteile, wenn andere Materialien Probleme bereiten. Edelstahl bietet insbesondere eine größere Chemikalien- und Korrosionsbeständigkeit sowie eine bessere Stabilität in Hochtemperaturumgebungen. Diese Vorteile machen Edelstahllager zu einer großartigen Lösung für Anwendungen in anspruchsvollen Umgebungen oder unter besonderen Umständen.Edelstahl-Rillenkugellager sind korrosionsbeständig, wenn sie Feuchtigkeit und einigen anderen Medien ausgesetzt sind. Sie sind mit einer Kappe (mit Dichtungen oder Schildern) oder offen erhältlich. Offene Lager, die auch mit Deckel erhältlich sind, können Aussparungen in den Ringseitenflächen haben.Diese Lager haben eine geringere Tragfähigkeit als gleichgroße Lager aus hochverchromtem Stahl.Edelstahl-Stehlager haben nicht nur die Eigenschaften der gewöhnlichen Lager: geringe Vibration, geringe Geräuschentwicklung, hochpräzise Rotation, geringeres Reibungsmoment und Hochgeschwindigkeitslauf, sondern auch eine spezielle Nutzungsfunktion.Das Anwendungsspektrum ist breit:Es ist säure- und laugenbeständigEs kann in Korrosionsmedien wie Meerwasser, Flusswasser, destilliertem Wasser, spärlicher Salpetersäure, Seeklima, Dampf usw. arbeitenEs kann in Umgebungen mit hoher oder niedriger Temperatur arbeitenÜbliche Anwendungen für Stehlager aus Edelstahl sind: Landwirtschaft, Automobil, Pumpen, Sport- und Konsumgüter, Bauwesen, Fertigungsanlagen, Förder- und Lüfterbaugruppen, landwirtschaftliche Maschinen, HLK, Futtermühlen, wirtschaftliche Gehäuselagerlösungen und viele andere Industrieanlagen.Hauptmodell: UCP, UCFL, UCF, UC
Radnabenlager
Nabenlagereinheiten wurden ursprünglich für Autoradanwendungen entwickelt und sind lebensdauergeschmierte, kompakte Einheiten, die ein definiertes und voreingestelltes Spiel oder eine definierte Vorspannung sowie eine integrierte Dichtungslösung bieten.
Großhandel einreihige Rillenkugellager Lager Kugel Rillenkugellager mit gutem Preis | LOTTON
Einreihige Rillenkugellager sind die am weitesten verbreitete Lagerart. Die Laufrillen sowohl am Innen- als auch am Außenring haben Kreisbögen mit etwas größerem Radius als die Kugeln. Zusätzlich zu radialen Belastungen können axiale Belastungen in beide Richtungen aufgebracht werden. Aufgrund ihres geringen Drehmoments eignen sie sich hervorragend für Anwendungen, die hohe Drehzahlen und geringe Verlustleistung erfordern.Sie sind mit einer Kappe (mit Dichtungen oder Schildern) oder offen erhältlich. Offene Lager, die auch mit Deckel erhältlich sind, können Aussparungen in den Ringseitenflächen haben. Mit Stahlabdeckungen, berührungslosen oder reibschlüssigen Gummidichtungen, die ein- oder beidseitig installiert und mit Fett vorgeschmiert sind. Je nach Kundenwunsch können diese Lager mit unterschiedlichen Fettsorten und mit unterschiedlichen Füllständen geliefert werden.Die große Produktionsserie ermöglicht ihren relativ niedrigen Preis.Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. Großhandel einreihige Rillenkugellager mit Kugelrille mit gutem Preis-Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.
Lager und Lagereinheiten für hohe Temperaturen
Hochtemperaturlager und Lagereinheiten sind auf erhöhte Zuverlässigkeit, reduzierte Komplexität und geringere Umweltbelastung bei Betriebstemperaturen von bis zu 350 °C (660 °F) ausgelegt, wodurch sich diese Produkte sehr gut für Anwendungen in Ofenwagen, Rollenherdöfen und Bäckereien eignen .
Keramiklager
Keramiklager mit zwei Typen: Keramik-Hybridlager und VollkeramiklagerKeramiklager sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich: Rillenkugellager, Schrägkugellager, selbstausrichtende Kugellager, Einsatzlager.
Zweireihiges Schrägkugellager
Zweireihige SchrägkugellagerDer Aufbau des zweireihigen Schrägkugellagers entspricht zwei einreihigen Schrägkugellagern, die Rücken an Rücken angeordnet sind. Das Lager ist in der Lage, hohe Radiallasten und Axiallasten in beide Richtungen aufzunehmen. Es eignet sich besonders für Anwendungen, die eine hohe axiale Steifigkeit erfordern.Zweireihige Schrägkugellager können einige wirtschaftliche Vorteile sowie Handhabungs- und Montagevorteile gegenüber einreihigen Schrägkugellagern bieten; In einigen Fällen bieten sie jedoch möglicherweise weniger Designflexibilität und Leistung.Designattribute * Die spezielle Geometrie der Schräglagerlaufbahnen und -schultern erzeugt Kugelkontaktwinkel, die höhere axiale Belastungen aufnehmen. * Zu den erweiterten Optionen gehören spezielle Schmiermittel, Käfigmaterialien, Vorspannungen und Beschichtungen für zusätzliche Korrosionsbeständigkeit.Zweireihige Schrägkugellager sind in zwei Zahlenreihen erhältlich:Serie ?5200 – Leichtere Last, höhere Geschwindigkeit, mehr/kleinere Kugeln pro Bohrungsdurchmesser.Serie ?5300 – Schwerere Last, langsamere Geschwindigkeit, weniger/größere Kugeln pro Bohrungsdurchmesser.Wenn Sie Hilfe bei der Auswahl der besten Produkte für Ihre spezielle Anwendung benötigen, denken Sie bitte daran, dass Design Engineering und Anwendungsunterstützung von LOTTON als Teil unserer Mehrwertdienste erhältlich sind, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern.
Hersteller von Vierpunktkugellagern in China - Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.
Vierpunktkugellager sind radiale einreihige Schrägkugellager mit Laufbahnen, die so ausgelegt sind, dass sie axiale Belastungen in beide Richtungen aufnehmen. Bei gegebener Axiallast kann auch eine begrenzte Radiallast aufgenommen werden (Lastverhältnis).Die Lager sind zerlegbar, bestehen aus massiven Außenringen, geteilten Innenringen und Kugelkränzen mit Messing- oder Polyamidkäfigen. Die zweiteiligen Innenringe ermöglichen die Aufnahme einer großen Anzahl von Kugeln. Die Innenringhälften sind auf das jeweilige Lager abgestimmt und dürfen nicht mit denen anderer Lager gleicher Größe vertauscht werden. Der Außenring mit Kugelkranz kann getrennt von den beiden Innenringhälften montiert werden.Vierpunktlager sind einreihige Schrägkugellager und benötigen daher in axialer Richtung deutlich weniger Bauraum als zweireihige Ausführungen.Zusammenfassend verbessern diese Vorteile die Gesamtwirtschaftlichkeit der Lagerstelle deutlich und bewirken damit eine nachhaltige Steigerung der Effizienz der Maschine und Anlage.Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. Hersteller von Vierpunktkugellagern in China-Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd., Hauptprodukte sind verschiedene Kugellager, Rollenlager
Hersteller von kundenspezifischen Axialkugellagern aus China
Axialkugellager sind zerlegbare Lager. Axialkugellager, die aus Lagerkugeln bestehen, die in einem Ring gelagert sind, können in Anwendungen mit geringer Axialkraft und geringer axialer Belastung eingesetzt werden.Axialkugellager werden in zwei Arten eingeteilt: unidirektionales Axiallager und bidirektionales Axiallager. Ersteres kann die axiale Kraft in einer Richtung und letzteres die axialen Kräfte in zwei Richtungen aufnehmen. Sowohl unidirektionale als auch bidirektionale Axialkugellager können keine Radialkräfte aufnehmen. Axialkugellager können die axiale Verschiebung von Wellen oder Gehäusen in eine oder zwei Richtungen begrenzen, jedoch nicht die radiale Verschiebung. Daher werden die Lager meist mit Rillenkugellagern verwendet.
BestQuality Pendelkugellager Pendellager Fabrik | LOTTON
Pendelkugellager haben zwei Kugelreihen, eine gemeinsame kugelige Laufbahn im Außenring und zwei tiefe ununterbrochene Laufbahnrillen im Innenring. Sie sind offen oder verschlossen erhältlich. Die Lager sind unempfindlich gegen Winkelversatz der Welle relativ zum Gehäuse, der beispielsweise durch Wellendurchbiegung verursacht werden kann.Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. BestQuality Pendelkugellager Pendellager Fabrik

Senden Sie Ihre Anfrage

Ball bearing

Ball bearings are made up of inner ring, outer ring, ball and cage, for the inner ring acts to engage the shaft and rotate with the shaft. The outer ring of the ball bearing is matched with the bearing seat to play a supporting role. The frictional resistance is small, the power consumption is small, and the mechanical efficiency is high. These are the characteristics of the ball bearing, and the size for ball bearing is also very standardized, interchangeable, and easy to install and disassemble. For advantage of stable quality, high precision, high speed, little wear and long service life, so the ball bearings are also widely used in various machinery. LOTTON bearing is the leader of the bearing suppliers.


Ball bearings are also used in a wide range of applications, not only to withstand radial loads but also with two-way axial loads. It is very suitable for many high speed and low noise, low vibration requirements. When the ball bearing is subjected to a pure radial load, the contact angle is zero. When the ball bearing has a large radial clearance, it has the performance of angular contact, generally the friction coefficient is relatively small, and the extreme speed of the bearing is also high, especially in the case of a large high-speed operation, the ball bearing is even more excellent.


For the extreme speed operation, the ball bearings are extremely durable and needn't frequent maintenance. The bearing has a simple structure, very high extreme rotation speed, and many changes in the size and form of the ball bearing, so it has a wide range of applications in the general machinery industry such as precision instruments, low noise motors, and automobiles.



Wheel Hub Bearing
Originally designed for car wheel applications, hub bearing units are greased-for-life, compact units providing defined and pre-adjusted clearance or preload, plus an integrated sealing solution.
China four-point contact ball bearings manufacturers-Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.
Four-point contact ball bearings are radial single row angular contact ball bearings with raceways that are designed to support axial loads in both directions. For a given axial load, a limited radial load can also be supported (Load ratio). The bearings are separable, comprise solid outer rings, split inner rings and ball and cage assemblies with brass or polyamide cages. The two-piece inner rings enable a large complement of balls to be accommodated. The inner ring halves are matched to the particular bearing and must not be interchanged with those of other bearings of the same size. The outer ring with the ball and cage assembly can be mounted separately from the two inner ring halves.Four-point contact bearings are single-row angular contact ball bearings and therefore require significantly less space in an axial direction than double-row designs.In conclusion, these advantages improve the overall cost-efficiency of the bearing position significantly and thus bring about a sustainable increase in the efficiency of the machine and equipment.Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. China four-point contact ball bearings manufacturers-Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.,Main products include various ball bearings, roller bearings
BestQuality single row angular contact ball bearings Factory
single row angular contact ball bearings can accommodate axial loads in one direction only, and should always be adjusted against another bearing which accommodates the opposed thrust load.  Their bearing rings have an upper and a lower shoulder and are non-separable.Spindle bearings are a special design of the single row angular contact ball bearings; they were developed primarily for high-speed work spindles of machine tools. The spindle bearings differ from the angular contact ball bearings by the contact angle, the degree of accuracy, and the type of cage. Single row angular contact ball bearings, which are intended for mounting in pairs (in sets) directly adjacent to each other, are manufactured in the so-called universal design.these bearings can be used in pairs in any arrangement without shims. Depending on the design selected, the mounted bearing pair has the required axial clearance, freedom from clearance or preload. This gives easier design of the bearing arrangement and mounting of the bearings.Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. BestQuality single row angular contact ball bearings Factory,LOTTON bearing is implementing the ISO9001 quality control system
Customized thrust ball bearing manufacturers From China
Thrust ball bearings are separable bearings. Thrust ball bearings, composed of bearing balls supported in a ring, can be used in low thrust applications where there is little axial load.The thrust ball bearings are classified into two kinds: unidirectional thrust bearing and bidirectional thrust bearing. The former can bear the axial force in one direction and the latter can bear he axial forces in two directions. Both unidirectional and bidirectional thrust ball bearings cannot bear any radial force. Thrust ball bearing can limit axial displacement of shafts or housings in one or two direction, but not radial displacement. Therefore, the bearings are usally used with deep groove ball bearings.
Customized Stainless steel bearings manufacturers From China
Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. Customized Stainless steel bearings manufacturers From China,With German and Japanese engineers, all of our production uses high technology and continuously improves quality. And we have high-precision production equipment to produce bearings that can replace world-renowned brand bearings to meet the huge needs of customers.Specs•AISI 304 stainless steel ball bearings have much greater corrosion resistance than those made of SAE 52100 bearing steel or AISI 440C stainless steel•Heat resistant grease is used in AISI 304 and AISI 440C stainless steel ball bearings•AISI 440C stainless steel bearings have a high resistance to corrosion and chemicals, plus high stability in high temperaturesApplications:•Agricultural•Food Processing•Gearbox & Industrial Clutch•Health care•Material Handling•Packaging Machinery•Pump & Compressor•RoboticsStainless steel bearings provide a several notable benefits when other materials pose problems. Notably, stainless steel offers greater chemical and corrosion resistance, along with better stability in high temperature environments. These benefits make stainless steel bearings a great fit for applications in demanding environments or specialty circumstances.Stainless steel deep groove ball bearings are corrosion resistant when exposed to moisture and several other media. They are available capped (with seals or shields) or open. Open bearings that are also available capped may have recesses in the ring side faces.These bearings have a lower load carrying capacity than same-sized bearings made of high chromium steel.Stainless Steel Pillow Block Bearings not only have the characteristics of the ordinary bearings: Low vibration, low noise, high precision rotating, lower friction torque and high speed running but also have its special usage function.The range of application is wide: It is an acid-proof and alkali-proofIt can work in corrosion medium such as sea water, river aqua, distilled water, sparse nitric acid, maritime climate, steam and so onIt can work in the high or low temperature environmentCommon usage for Stainless Steel Pillow Block include: Agriculture, Automotive, Pump, Sporting and Consumer Goods, Construction, Manufacturing Equipment, Conveyor and Fan Assemblies,Farm Machinery, HVAC, Feed Mill, Economical housed bearing solution and many other Industrial Equipment.Main model: UCP , UCFL , UCF , UC
Ceramic Bearings
Ceramic bearings with two types: Ceramic Hybrid Bearings and Full Ceramic BearingsCeramic bearings are available in variety of sizes and styles: Deep groove ball bearings, Angular contact bearings,Self aligning ball bearing, Insert bearings.
High Temperature Bearings and Bearing Units
High temperature bearings and bearing units are designed to deliver increased reliability, reduced complexity and decreased environmental impact in operating temperatures up to 350 °C (660 °F), making these products very suitable for applications in kiln trucks, roller hearth furnaces, and bakeries.
Double row angular contact ball bearing
Double row angular contact ball bearingsThe design of the double row angular contact ball bearing corresponds to two single row angular contact ball bearings arranged back to back. The bearing is capable of carrying high radial loads and thrust loads in both direction. It is particularly suitable for applications calling for high axial rigidity.Double Row Angular Contact ball bearings may offer some economic benefits as well as handling and mounting benefits versus pairs of Single Row Angular Contact ball bearings; however, they may offer less design flexibility and performance in some cases.Design Attributes * Specific geometry of angular contact bearing raceways and shoulders creates ball contact angles that support higher axial loads. * Expanded options include special lubricants, cage materials, preloads and coatings for additional corrosion resistance. Double Row Angular Contact ball bearings are available in two numerical series:?5200 Series – Lighter load, higher speed, more/smaller balls per bore diameter.?5300 Series – Heavier load, slower speed, fewer/larger balls per bore diameter.If you need help in selecting the best products for your particular application, please remember that design engineering and application assistance are available from LOTTON as part of our value-added services designed to make your job easier.
Wholesale thin section bearings withgoodprice-Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.
thin section bearingsDue to its high precision, thin wall, quiet operation and strong carrying capacity, thin-section ball bearing has incomparable superiority compared with ordinary bearings, so it is also used in many industries, especially in aviation. Aerospace, military, medical and other requirements are relatively high, and the equipment with small size and light weight has been widely used. The thin-section bearing also solves the problem that the conventional bearing can't solve. It also realizes the section of the extremely thin bearing, and realizes the miniaturization and light weight of the product. Because of this advantage, the diversity of the thin-section ball bearing is achieved. , expands its scope of use. Precision thin-section ball bearings are also very different in the performance of the bearings. In order to obtain low friction torque, high rigidity and excellent rotation accuracy of the bearings, the outer diameter of the steel balls is smaller than other types of bearings. In order to ensure the weight and wiring space of the thin ball bearing, the hollow shaft is also applied to the thin bearing.Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. Wholesale thin section bearings withgoodprice-Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.,LOTTON bearings are widely used, including construction machinery, CNC lathes, pumps, automobiles, mining, textile machinery and more.
Wholesale Single Row Deep Groove Ball Bearings Bearing Ball Deep Groove With Good Price | LOTTON
Single row deep groove ball bearings are the most widely used bearing type. The raceway grooves on both the inner and outer rings have circular arcs of slightly larger radius than that of the balls. In addition to radial loads, axial loads can be imposed in either direction. Because of their low torque, they are highly suitable for applications requiring high speed and low power loss.They are available capped (with seals or shields) or open. Open bearings that are also available capped may have recesses in the ring side faces.With steel shields, non-contact or friction rubber seals installed on one or both sides and are pre-lubricated with grease. These bearings can be supplied filled with different types of grease and with different filling levels depending on the customer requirements.The large production series allows their relatively low price.Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. Wholesale single row deep groove ball bearings bearing ball deep groove withgoodprice-Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.
BestQuality Self-aligning Ball Bearings Self Aligning Bearing Factory | LOTTON
Self-aligning ball bearings have two rows of balls, a common sphered raceway in the outer ring and two deep uninterrupted raceway grooves in the inner ring. They are available open or sealed. The bearings are insensitive to angular misalignment of the shaft relative to the housing, which can be caused, for example, by shaft deflection.Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. BestQuality self-aligning ball bearings self aligning bearing Factory