Pendelkugellager

Pendelkugellager haben zwei Kugelreihen, eine gemeinsame kugelige Laufbahn im Außenring und zwei tiefe ununterbrochene Laufbahnrillen im Innenring. Sie sind offen oder verschlossen erhältlich. Die Lager sind unempfindlich gegen Winkelversatz der Welle relativ zum Gehäuse, der beispielsweise durch Wellendurchbiegung verursacht werden kann.

Pendelkugellager erzeugen weniger Reibung als andere Lagerarten, wodurch sie mit höheren Geschwindigkeiten laufen können, ohne so viel Wärme aufzubauen. Daher sind Pendelkugellager eher für niedrige bis mittlere Belastungen geeignet.

Weitere Merkmale sind:

• Ein zweireihiges Design

• Konstruktionen, die eine zylindrische Bohrung oder eine konische Bohrung enthalten können

• Eine Option zur Montage mit einer Spannhülse, wenn das Lager eine kegelige Bohrung hat

ANWENDUNGEN

Angesichts der Vorteile des Pendelkugellagers gibt es mehrere Branchen, die sie verwenden können, darunter:

• Textil

• Bergbau

• Schwere Maschinerie

• Kraftmaschinen

• Landwirtschaftlich

Wenn Sie mit Problemen wie Ausrichtungsfehlern in Ihren Anwendungen zu tun haben, kann es schwierig sein, effizient zu arbeiten. Pendelkugellager können Ihnen bei diesen Problemen helfen.


BestQuality Pendelkugellager Pendellager Fabrik | LOTTON
Pendelkugellager haben zwei Kugelreihen, eine gemeinsame kugelige Laufbahn im Außenring und zwei tiefe ununterbrochene Laufbahnrillen im Innenring. Sie sind offen oder verschlossen erhältlich. Die Lager sind unempfindlich gegen Winkelversatz der Welle relativ zum Gehäuse, der beispielsweise durch Wellendurchbiegung verursacht werden kann.Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. BestQuality Pendelkugellager Pendellager Fabrik

Senden Sie Ihre Anfrage

self-aligning ball bearings

Self-aligning ball bearings have two rows of balls, a common sphered raceway in the outer ring and two deep uninterrupted raceway grooves in the inner ring. They are available open or sealed. The bearings are insensitive to angular misalignment of the shaft relative to the housing, which can be caused, for example, by shaft deflection.

Self-aligning ball bearings generate less friction than other styles of bearings, which allows them to run at higher speeds without building up as much heat. As a result, self-aligning ball bearings are more suitable for low- to medium-sized loads.

Other features include:

• A double row design

• Designs that can include a cylindrical bore or tapered bore

• An option to be mounted with an adapter sleeve if the bearing has a tapered bore

APPLICATIONS

Given the benefits of the self-aligning ball bearing, there are several industries that can use them, including:

• Textile

• Mining

• Heavy machinery

• Power machinery

• Agricultural

If you’re dealing with issues like misalignment in your applications, it can be difficult to operate efficiently. Self-aligning ball bearings can help you with that problems.


BestQuality Self-aligning Ball Bearings Self Aligning Bearing Factory | LOTTON
Self-aligning ball bearings have two rows of balls, a common sphered raceway in the outer ring and two deep uninterrupted raceway grooves in the inner ring. They are available open or sealed. The bearings are insensitive to angular misalignment of the shaft relative to the housing, which can be caused, for example, by shaft deflection.Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. BestQuality self-aligning ball bearings self aligning bearing Factory