Dünnringlager

Aufgrund seiner hohen Präzision, Dünnwandigkeit, Laufruhe und starken Tragfähigkeit sind Dünnringkugellager gegenüber gewöhnlichen Lagern unvergleichlich überlegen und werden daher auch in vielen Branchen, insbesondere in der Luftfahrt, eingesetzt. Die Anforderungen in Luft- und Raumfahrt, Militär, Medizin und anderen Bereichen sind relativ hoch, und die Ausrüstung mit geringer Größe und geringem Gewicht ist weit verbreitet. 


Das Lager mit dünnem Querschnitt löst auch das Problem, das das herkömmliche Lager kann'nicht lösen. Es verwirklicht auch den Schnitt des extrem dünnen Lagers und verwirklicht die Miniaturisierung und das geringe Gewicht des Produkts. Durch diesen Vorteil wird die Vielseitigkeit des Dünnringkugellagers erreicht. , erweitert seinen Einsatzbereich. Präzisions-Dünnringkugellager sind auch in der Leistung der Lager sehr unterschiedlich. Um ein niedriges Reibungsmoment, eine hohe Steifigkeit und eine hervorragende Rotationsgenauigkeit der Lager zu erzielen, ist der Außendurchmesser der Stahlkugeln kleiner als bei anderen Lagertypen. Um das Gewicht und den Bauraum des dünnen Kugellagers zu gewährleisten, wird die Hohlwelle auch auf das dünne Lager aufgebracht.


Großhandel mit Dünnringlagern mit gutem Preis-Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.
DünnringlagerAufgrund seiner hohen Präzision, Dünnwandigkeit, Laufruhe und starken Tragfähigkeit sind Dünnringkugellager gegenüber gewöhnlichen Lagern unvergleichlich überlegen und werden daher auch in vielen Branchen, insbesondere in der Luftfahrt, eingesetzt. Die Anforderungen in Luft- und Raumfahrt, Militär, Medizin und anderen Bereichen sind relativ hoch, und die Ausrüstung mit geringer Größe und geringem Gewicht ist weit verbreitet.Das Dünnringlager löst auch das Problem, das das herkömmliche Lager nicht lösen kann. Es verwirklicht auch den Schnitt des extrem dünnen Lagers und verwirklicht die Miniaturisierung und das geringe Gewicht des Produkts. Durch diesen Vorteil wird die Vielseitigkeit des Dünnringkugellagers erreicht. , erweitert seinen Einsatzbereich. Präzisions-Dünnringkugellager sind auch in der Leistung der Lager sehr unterschiedlich. Um ein niedriges Reibungsmoment, eine hohe Steifigkeit und eine hervorragende Rotationsgenauigkeit der Lager zu erzielen, ist der Außendurchmesser der Stahlkugeln kleiner als bei anderen Lagertypen. Um das Gewicht und den Bauraum des dünnen Kugellagers zu gewährleisten, wird die Hohlwelle auch auf das dünne Lager aufgebracht.Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. Großhandel mit Dünnringlagern mit gutem Preis-Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd., LOTTON-Lager sind weit verbreitet, darunter Baumaschinen, CNC-Drehmaschinen, Pumpen, Automobile, Bergbau, Textilmaschinen und mehr.

Senden Sie Ihre Anfrage

Thin section bearings

Due to its high precision, thin wall, quiet operation and strong carrying capacity, thin-section ball bearing has incomparable superiority compared with ordinary bearings, so it is also used in many industries, especially in aviation. Aerospace, military, medical and other requirements are relatively high, and the equipment with small size and light weight has been widely used. 


The thin-section bearing also solves the problem that the conventional bearing can't solve. It also realizes the section of the extremely thin bearing, and realizes the miniaturization and light weight of the product. Because of this advantage, the diversity of the thin-section ball bearing is achieved. , expands its scope of use. Precision thin-section ball bearings are also very different in the performance of the bearings. In order to obtain low friction torque, high rigidity and excellent rotation accuracy of the bearings, the outer diameter of the steel balls is smaller than other types of bearings. In order to ensure the weight and wiring space of the thin ball bearing, the hollow shaft is also applied to the thin bearing.


Wholesale thin section bearings withgoodprice-Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.
thin section bearingsDue to its high precision, thin wall, quiet operation and strong carrying capacity, thin-section ball bearing has incomparable superiority compared with ordinary bearings, so it is also used in many industries, especially in aviation. Aerospace, military, medical and other requirements are relatively high, and the equipment with small size and light weight has been widely used. The thin-section bearing also solves the problem that the conventional bearing can't solve. It also realizes the section of the extremely thin bearing, and realizes the miniaturization and light weight of the product. Because of this advantage, the diversity of the thin-section ball bearing is achieved. , expands its scope of use. Precision thin-section ball bearings are also very different in the performance of the bearings. In order to obtain low friction torque, high rigidity and excellent rotation accuracy of the bearings, the outer diameter of the steel balls is smaller than other types of bearings. In order to ensure the weight and wiring space of the thin ball bearing, the hollow shaft is also applied to the thin bearing.Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. Wholesale thin section bearings withgoodprice-Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.,LOTTON bearings are widely used, including construction machinery, CNC lathes, pumps, automobiles, mining, textile machinery and more.
No more~~