Bieten Sie eine Vielzahl von hochwertigen und nicht standardmäßigen kundenspezifischen Lagern zu wettbewerbsfähigen Preisen.
Sprache

Über uns 02 | LOTTON

Unsere Firma WUXI LOTTON befindet sich am schönsten Ort Chinas - WUXI. Und es liegt in der Nähe von Shanghai, so dass es für unsere Kunden bequem ist, unser Unternehmen zu besuchen. LOTTON produziert hauptsächlich alle Arten von Rollenlagern, wie z. B. Pendelrollenlager für CC, CA-Typ, MB-Typ. Wir haben auch die fremde Technologie wie E und E1 Typ.



Unser Unternehmen hat 100 Mitarbeiter. Um die Technik zu fördern, laden wir einige deutsche und japanische Ingenieure ein, die unsere gesamte Produktion auf die Nutzung der Hochtechnologie ausrichten und die Qualität von Tag zu Tag verbessern. Und wir verfügen über hochpräzise Produktionsanlagen für die Herstellung von Lagern, die die weltberühmten Markenlager ersetzen können, um den hohen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

86-15895327737

Telefon:

+86-510-88232720

WhatsApp:

86-15895327737

WeChat:

86-15895327737

Über 20 Jahre Erfahrung in der Lagerherstellung und Produktionslinien bieten Ihnen zuverlässige Qualitätssicherung und umfassende Lösungen.


Wir, LOTTON-Lager, beziehen ausschließlich Material von qualifizierten Stahlwerken. Unser Herstellungsprozess beginnt vom Schmieden (Ringwalzen) bis zum Drehen von Wärmebehandlungsschleif- und Endprodukten. Rollerball & Käfige werden alle im eigenen Haus hergestellt. Dies bietet Ihnen die kürzestmögliche Lieferzeit mit den zuverlässigsten Produkten.


Durch die Beibehaltung der ISO9001: 2000-Zertifizierungen wird sichergestellt, dass die Kunden von LOTTON sich voll und ganz der Qualität verpflichtet fühlen



Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

About Us 02 | LOTTON

Our company WUXI LOTTON is located in the most beautiful place in China - WUXI. And it is close to Shanghai, so that it is convenient for our clients to visit our company. LOTTON mainly producing all kinds of roller bearings, such as spherical roller bearing for CC, CA type, MB type. Also we have the foreign technology, such as E, and E1 type.


Our company has 100 workers, in order to promote technical, we invite some German and Japanese engineers, making our all production to use the high technology, and improving the quality day by day. And we have the high precision production equipment, for producing the bearings that can replace the world famous brand bearings in order to meet the clients’ great demands.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

86-15895327737

Telephone:

+86-510-88232720

WhatsApp:

86-15895327737

WeChat:

86-15895327737

Over 20 years of bearing manufacturing experiences and production lines provide you with reliable quality assurance and comprehensive solutions.


We, LOTTON bearing, only source material from qualified Steel Mills our manufacturing process begins from forging(ring rolling)to turning heat treatment grinding assembling and finish products. Roller ball & cages are all produced in-house this offers you the shortest possible delivery time with the most reliable products.


Maintaining ISO9001:2000 certifications assures LOTTON's customers’that LOTTON is wholly committed to quality



IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone/WhatsApp
E-mail
Company Name
Content