Bieten Sie eine Vielzahl von hochwertigen und nicht standardmäßigen kundenspezifischen Lagern zu wettbewerbsfähigen Preisen.
Sprache
Über uns 03 | LOTTON

Über uns 03 | LOTTON

2011, dem 10-jährigen Jubiläum von LOTTON, haben wir in Wafangdian eine Fabrik gebaut, die auf die Herstellung von Großlagern spezialisiert ist. Nach 20 Jahren Bemühungen werden unsere Pendelrollenlager, Kugellager und Autolager nach Südostasien exportiert , Europa, Südamerika, Nordamerika, Afrika.




Wir bieten OEM-Service und bauen langfristige Geschäftsbeziehungen mit einigen international bekannten Unternehmen auf, und die Zusammenarbeit wird immer besser.



Wir verwenden das GPIS-Managementsystem, ein striktes Qualitätsmanagementsystem und überlegene Ausrüstung. Unsere Mitarbeiter machen uns in den Lagerbereichen immer stärker.

2021/01/07
KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-510-88232720

Telefon:

86-15895327737

WhatsApp:

86-15895327737

WeChat:

86-15895327737

Das technische Zentrum von LOTTON arbeitet an der Entwicklung neuer Produkte. Alte Produkte verbessern die Lageranwendungstechnologie. Verarbeitungstechnik und Ausrüstungstesttechnologie sowie Geräte zur Prüfung der Lagerlebensdauer und Leistungsanalyse. Material- und Wärmebehandlungstechnologie für chemische Wasch-, Rostschutz-, Schmier- und Kühltechnologien von Computeranwendungen und anderen Bereichen.


LOTTON unterhält neben einer erweiterten Inspektion methodisch ein Qualitätssicherungssystem& Analyseeinrichtungen. Die Qualitätskontrollen von LOTTON werden an der Quelle über die metallurgische und chemische Zusammensetzung, die mechanischen Eigenschaften, die Produktionsverarbeitung bis hin zum Drehen, Wärmebehandlung, Schleifen und Zusammenbauen verfolgt. Der Prozessablauf wird gut überwacht, um sicherzustellen, dass die Endprodukte die von den Kunden geforderten Qualitätsspezifikationen einhalten.

Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

About Us 03 | LOTTON

About Us 03 | LOTTON

In 2011, the 10th anniversary of LOTTON, we built a factory in Wafangdian, specializing in the production of large size bearing.After 20 years of efforts, our spherical roller bearings, ball bearings and auto bearings are export to southeast Asia, Europe, South America, North America, Africa.



We provide OEM service and establish long term business relations with some international well-known enterprises, and the cooperation become better and better.


We take the GPIS management system, strict quality management system and Superior equipment .and our workers make us become stronger and stronger in the bearings fields.

2021/01/07
CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86-510-88232720

Phone:

86-15895327737

WhatsApp:

86-15895327737

WeChat:

86-15895327737

LOTTON technical center works on new products' development old products improving bearing application technology processing technic and equipment testing technology and apparatus bearing life testing and performance analysis material and heat treatment technic technology of washing, antirust, lubrication and cooling chemical materials technology of computer application and others areas.


LOTTON methodically maintains quality assurance system, in addition to advanced inspection & analysis facilities. LOTTON's quality controls are traced at source through the metallurgical and chemical composition, mechanical properties ,to production processing into turning ,heat treatment ,grinding and assembly. The process flow is well supervised in order to ensure that final products' maintain quality specifications as demanded by customers.


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content