Großhandel mit Dünnringlagern mit gutem Preis-Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.

Dünnringlager



Aufgrund seiner hohen Präzision, Dünnwandigkeit, Laufruhe und starken Tragfähigkeit sind Dünnringkugellager gegenüber gewöhnlichen Lagern unvergleichlich überlegen und werden daher auch in vielen Branchen, insbesondere in der Luftfahrt, eingesetzt. Die Anforderungen in Luft- und Raumfahrt, Militär, Medizin und anderen Bereichen sind relativ hoch, und die Ausrüstung mit geringer Größe und geringem Gewicht ist weit verbreitet.



Das Dünnringlager löst auch das Problem, das das herkömmliche Lager nicht lösen kann. Es verwirklicht auch den Schnitt des extrem dünnen Lagers und verwirklicht die Miniaturisierung und das geringe Gewicht des Produkts. Durch diesen Vorteil wird die Vielseitigkeit des Dünnringkugellagers erreicht. , erweitert seinen Einsatzbereich. Präzisions-Dünnringkugellager sind auch in der Leistung der Lager sehr unterschiedlich. Um ein niedriges Reibungsmoment, eine hohe Steifigkeit und eine hervorragende Rotationsgenauigkeit der Lager zu erzielen, ist der Außendurchmesser der Stahlkugeln kleiner als bei anderen Lagertypen. Um das Gewicht und den Bauraum des dünnen Kugellagers zu gewährleisten, wird die Hohlwelle auch auf das dünne Lager aufgebracht.

Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. Großhandel mit Dünnringlagern mit gutem Preis-Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd., LOTTON-Lager sind weit verbreitet, darunter Baumaschinen, CNC-Drehmaschinen, Pumpen, Automobile, Bergbau, Textilmaschinen und mehr.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

86-15895327737

Telefon:

+86-510-88232720

WhatsApp:

86-15895327737

WeChat:

86-15895327737
Senden Sie Ihre Anfrage
Das Produkt wird in der Branche allgemein empfohlen und geschätzt.

FAQ

1. Bietet LOTTON Bearing kundenspezifische oder auf Bestellung gefertigte Lager an?
„Ja“, LOTTON Bearing hat die Möglichkeit, viele Arten von Speziallagern (die nicht in unserem Katalog aufgeführt sind) nach Ihren Spezifikationen herstellen zu lassen.
2. Welche Dienstleistungen erbringen wir?
Unsere Firma hat 100 Arbeiter. Um das technische Niveau zu verbessern, haben wir einige deutsche und japanische Ingenieure eingeladen, unsere gesamte Produktion auf Hochtechnologie auszurichten und die Qualität kontinuierlich zu verbessern. Und wir verfügen über hochpräzise Produktionsanlagen zur Herstellung von Lagern, die weltbekannte Markenlager ersetzen können, um die enormen Anforderungen der Kunden zu erfüllen
3.Welche Arten und Arten von Lagerdosen stellt LOTTON her?
LOTTON produziert hauptsächlich alle Arten von Wälzlagern, wie z. B. Pendelrollenlager für CC, CA-Typ, MB-Typ. Auch wir haben die ausländische Technologie, wie E und E1-Typ.

Vorteile

1.LOTTON-Lager führt das Qualitätskontrollsystem ISO9001 ein
2. Wir haben ein großes, gut sortiertes Lager und bieten internationale Lieferungen in 35 Länder auf der ganzen Welt an, z. B. in Europa, Asien, Nordamerika usw.
3. Mit deutschen und japanischen Ingenieuren nutzt unsere gesamte Produktion Hochtechnologie und verbessert kontinuierlich die Qualität. Und wir verfügen über hochpräzise Produktionsanlagen zur Herstellung von Lagern, die weltbekannte Markenlager ersetzen können, um die enormen Anforderungen der Kunden zu erfüllen.
4.LOTTON-Lager sind weit verbreitet, darunter Baumaschinen, CNC-Drehmaschinen, Pumpen, Automobile, Bergbau, Textilmaschinen und mehr.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Email
Inhalt

Senden Sie Ihre Anfrage

Wholesale thin section bearings withgoodprice-Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.

thin section bearings



Due to its high precision, thin wall, quiet operation and strong carrying capacity, thin-section ball bearing has incomparable superiority compared with ordinary bearings, so it is also used in many industries, especially in aviation. Aerospace, military, medical and other requirements are relatively high, and the equipment with small size and light weight has been widely used.



The thin-section bearing also solves the problem that the conventional bearing can't solve. It also realizes the section of the extremely thin bearing, and realizes the miniaturization and light weight of the product. Because of this advantage, the diversity of the thin-section ball bearing is achieved. , expands its scope of use. Precision thin-section ball bearings are also very different in the performance of the bearings. In order to obtain low friction torque, high rigidity and excellent rotation accuracy of the bearings, the outer diameter of the steel balls is smaller than other types of bearings. In order to ensure the weight and wiring space of the thin ball bearing, the hollow shaft is also applied to the thin bearing.

Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. Wholesale thin section bearings withgoodprice-Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.,LOTTON bearings are widely used, including construction machinery, CNC lathes, pumps, automobiles, mining, textile machinery and more.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

86-15895327737

Phone:

+86-510-88232720

WhatsApp:

86-15895327737

WeChat:

86-15895327737
The product is widely recommended and treasured in the industry.

FAQ

1.Does LOTTON bearing offer custom or made-to-order bearings?
"Yes," LOTTON Bearing has the ability to have many types of specialty bearings (not listed in our catalog) manufactured to your specifications.
2.What are the services we provide?
Our company has 100 workers. In order to improve the technical level, we have invited some German and Japanese engineers to make all our production use high technology and continuously improve the quality. And we have high-precision production equipment to produce bearings that can replace world-renowned brand bearings to meet the huge needs of customers
3.What types and styles of bearings dose LOTTON make?
LOTTON mainly producing all kinds of roller bearings, such as spherical roller bearing for CC, CA type, MB type. Also we have the foreign technology, such as E, and E1 type.

Advantages

1.LOTTON bearing is implementing the ISO9001 quality control system
2.We have a large, well-stocked warehouse,and provide international deliveries to 35 countries around the world, such as in Europe, Asia, North America, etc.
3.With German and Japanese engineers, all of our production uses high technology and continuously improves quality. And we have high-precision production equipment to produce bearings that can replace world-renowned brand bearings to meet the huge needs of customers.
4.LOTTON bearings are widely used, including construction machinery, CNC lathes, pumps, automobiles, mining, textile machinery and more.


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content