Vierreihige Kegelrollenlager

Kegelrollenlager



Kegelrollenlager sind Wälzlager, die sowohl Axialkräfte als auch Radialkräfte aufnehmen können.



Die Laufbahnen des Innen- und Außenrings sind Kegelsegmente, und die Rollen sind verjüngt, so dass sich die konischen Oberflächen der Laufbahnen und die Rollenachsen, falls projiziert, alle an einem gemeinsamen Punkt auf der Hauptachse des Lagers treffen würden. Diese Geometrie sorgt dafür, dass die Bewegung der Kegel koaxial bleibt, ohne Gleitbewegung zwischen den Laufbahnen und dem Außendurchmesser der Rollen.



In vielen Anwendungen werden Kegelrollenlager in Rücken-an-Rücken-Paaren verwendet, damit Axialkräfte in beide Richtungen gleichmäßig aufgenommen werden können.



Kegelrollenlagerpaare werden in Pkw- und Fahrzeugradlagern eingesetzt, wo sie gleichzeitig große vertikale (radiale) und horizontale (axiale) Kräfte aufnehmen müssen. Kegelrollenlager werden üblicherweise für Anwendungen mit mittlerer Geschwindigkeit und hoher Beanspruchung verwendet, bei denen Haltbarkeit erforderlich ist. Übliche Anwendungen in der realen Welt sind in der Landwirtschaft, Bau- und Bergbauausrüstung, Sportroboterkämpfen, Achssystemen, Getrieben, Motormotoren und Untersetzungsgetrieben, Propellerwellen, Eisenbahnachslagern, Differentialen, Windturbinen usw.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

86-15895327737

Telefon:

+86-510-88232720

WhatsApp:

86-15895327737

WeChat:

86-15895327737
Senden Sie Ihre Anfrage

WUXI LOTTON -- Vierreihige Kegelrollenlager


Vierreihige Kegelrollenlager bestehen aus zwei zweireihigen Innenringen und einem zweireihigen Außenring, der aus zwei einzelnen Außenringen besteht. Zwischen den beiden Innenringen befindet sich ein inneres Distanzstück. Zwischen diesen drei äußeren Ringen sind zwei mittlere Räume eingerichtet, die zum Einstellen des Spiels verwendet werden können. Bei starker radialer Belastung kann es gleichzeitig axiale Belastungen in zwei verschiedene Richtungen aufnehmen. Aber seine zulässige Geschwindigkeit ist nicht viel, was hauptsächlich für Walzwerke verwendet wird. 

In den letzten Jahren sind vierreihige Kegelrollenlager mit Doppelflächendichtung beliebt, insbesondere in Walzwerken. LOTTON ist in der Lage, die Kunden mit diesen abgedichteten vierreihigen Kegelrollenlagern zu bedienen. 


Merkmale vierreihiger Kegelrollenlager 

Gut verteilte Lasten auf den vierreihigen Rollen

Hohe radiale und axiale Belastbarkeit in zwei Richtungen

Teilbar, schneller und bequemer für Montage, Demontage, Inspektion und Wartung 


Anwendung von vierreihigen Kegelrollenlagern 

Sie werden hauptsächlich in Walzwerken, einschließlich Warm- und Kaltbandwalzwerken, eingesetzt. 


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Email
Inhalt

Senden Sie Ihre Anfrage

Four- row tapered roller bearings

Tapered roller bearing



Tapered roller bearings are rolling element bearings that can support axial forces as well as radial forces.



The inner and outer ring raceways are segments of cones and the rollers are tapered so that the conical surfaces of the raceways, and the roller axes, if projected, would all meet at a common point on the main axis of the bearing. This geometry makes the motion of the cones remain coaxial, with no sliding motion between the raceways and the OD of the rollers.



In many applications tapered roller bearings are used in back-to-back pairs so that axial forces can be supported equally in either direction.



Pairs of tapered roller bearings are used in car and vehicle wheel bearings where they must cope simultaneously with large vertical (radial) and horizontal (axial) forces. Tapered roller bearings are commonly used for moderate speed, heavy duty applications where durability is required. Common real world applications are in agriculture, construction and mining equipment, sports robot combat, axle systems, gear box, engine motors and reducers, propeller shaft, railroad axle-box, differential, wind turbines, etc.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

86-15895327737

Phone:

+86-510-88232720

WhatsApp:

86-15895327737

WeChat:

86-15895327737

WUXI LOTTON -- Four- row tapered roller bearings


Four row tapered roller bearings is composed of two double row inner rings and one double row outer ring consisting two single outer rings. Between the two inner rings, there is one inner spacer. Among those three outer rings, two central spaces are furnished, which can be use to adjust the clearance. When borne by heavy radial load, it can bear simultaneously axial load in two different directions. But its allowed speed is not much, which is mainly used for rolling mills. 

In recently years, four row tapered roller bearings with double face seal is popular, especially in rolling mills. LOTTON is able to cater the customers with those sealed four row tapered roller bearings. 


Features of four-row tapered roller bearings 

Well-allocated loads on the four-row rollers

High radial and axial load capacity in two directions

Separable, faster and convenient for mounting, dismounting, inspection, and maintenance 


Application of four-row tapered roller bearings 

They are mainly applied in rolling mills, including hot and cold strip rolling mills. 


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content