Vierpunkt-Kontaktkugellager

Vierpunkt-Kontaktkugellager sind radiale einreihige Schrägkugellager mit Laufbahnen, die axiale Lasten in beide Richtungen aufnehmen können. Für eine gegebene axiale Last kann auch eine begrenzte radiale Last unterstützt werden (Lastverhältnis).

Die Lager sind trennbar und bestehen aus massiven Außenringen, geteilten Innenringen sowie Kugel- und Käfigbaugruppen mit Messing- oder Polyamidkäfigen. Die zweiteiligen Innenringe ermöglichen die Aufnahme einer großen Anzahl von Kugeln. Die Innenringhälften sind auf das jeweilige Lager abgestimmt und dürfen nicht gegen die anderer Lager gleicher Größe ausgetauscht werden. Der Außenring mit der Kugel- und Käfigbaugruppe kann getrennt von den beiden Innenringhälften montiert werden.

Vierpunkt-Kontaktlager sind einreihige Schrägkugellager und benötigen daher in axialer Richtung deutlich weniger Platz als zweireihige Konstruktionen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese Vorteile die Gesamtkosteneffizienz der Lagerposition erheblich verbessern und somit eine nachhaltige Steigerung der Effizienz der Maschine und Ausrüstung bewirken.
KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

86-15895327737

Telefon:

+86-510-88232720

WhatsApp:

86-15895327737

WeChat:

86-15895327737
Die Steuerung durch Niederspannung ist eine sicherere Wahl im Vergleich zu den herkömmlichen Birnen, die mit hoher Spannung betrieben werden. Aufgrund seiner Sicherheit eignet es sich ziemlich für den öffentlichen und wohnhaften Gebrauch.

FAQ

1.Ist Lotton-Lager, der den technischen Support für die Anwendung von Produkten bietet?
Lotton-Lager verfügt über Ingenieure, die über langjährige Erfahrung in der Produkt- und Anwendungsdesign verfügen, um unsere Kunden in der Kugel- und Rollenlagerauswahl, der Produktentwicklung und des Tests zu unterstützen.
2.Wie ist das eingetragene Kapital?
2001 gegründet, eingetragenes Kapital von 960.000 US-Dollar.
3.Was ist die Lagergarantie?
Wir garantieren unsere Materialien und Verarbeitung. Unser Engagement ist für Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten. In der Garantie oder nicht, es ist die Kultur unseres Unternehmens, um alle Kundenfragen an die Zufriedenheit aller anzurufen und zu lösen

Vorteile

1.We adoptieren GPIS-Managementsystem, striktes Qualitätsmanagementsystem und überlegene Geräte. Unsere Arbeiter machen uns im Lagerfeld stärker und stärker.
2.Lotton-Lager implementiert das Qualitätskontrollsystem ISO9001
3. Lotton-Lager haben ein starkes technisches Team gebildet, das von erfahrenen und geschickten Produktingenieuren, Anwendungs-Ingenieuren, dargestellt ist&D Ingenieure und Techniker.
4.Mit ausgezeichnetes technisches Forschungs- und Entwicklungsteam, professionelles Produkt-Entwicklungsfunktion, High-End-Testzentrum, erstklassige Industriekunden, mehrere Qualifikationszertifizierungen

Über Wuxi Lotton Trager Fertigung Co., Ltd.

Wuxi Lotton Traging Manufacturing Co., Ltd wurde 2001 gegründet, ein registriertes Kapital von 960000 US-Dollar. "Lotton" ist unsere Marke und Logo, das Logo "Lotton" bedeutet, die Tür der Welt zu öffnen. Seit 2001 sammelte Wuxi Lotton fast 20 Jahre lang keine Lagerinnovation und Produktion. In diesen Jahren bleibt Lotton mit "Qualität zuerst, Innovationsgewinn, Service zuerst" als Zweck bestehen; "Das Streben nach perfekter Qualität, erstellen Sie erstklassige Marke" als Verwaltungsrichtlinie, fördert die Markenstrategie. Unser Unternehmen Wuxi Lotton liegt am schönsten Ort in China - Wuxi. Und es ist in der Nähe von Shanghai, so dass es für unsere Kunden praktisch ist, unser Unternehmen zu besuchen. Lotton produziert hauptsächlich alle Arten von Wälzlagern, wie z. B. Kugelrollenlager für CC, CA-Typ, MB-Typ. Wir haben auch ausländische Technologien wie E- und E1-Typen. Unser Unternehmen verfügt über 100 Arbeiter, um technisch zu fördern, laden wir einige deutsche und japanische Ingenieure ein, wodurch unsere Produktion die hohe Technologie nutzt und den Qualitätstag für Tag verbessert. Und wir haben die hochpräzise Produktionsausrüstung, um die Lager herzustellen, die die weltberühmten Markenlager ersetzen können, um den großen Anforderungen der Kunden zu erfüllen. 2011, dem 10-jährigen Bestehen von Lotton, haben wir eine Fabrik in WAFANGDIAN gebaut, die auf die Herstellung von großflächigem Lager spezialisiert sind. 20 Jahre Bemühungen, unsere kugelförmigen Walzenlager, Kugellager und Automobillager exportieren in Südostasien, Europa, Süd Amerika, North Americe


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

China four-point contact ball bearings manufacturers-Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.

Four-point contact ball bearings are radial single row angular contact ball bearings with raceways that are designed to support axial loads in both directions. For a given axial load, a limited radial load can also be supported (Load ratio).

The bearings are separable, comprise solid outer rings, split inner rings and ball and cage assemblies with brass or polyamide cages. The two-piece inner rings enable a large complement of balls to be accommodated. The inner ring halves are matched to the particular bearing and must not be interchanged with those of other bearings of the same size. The outer ring with the ball and cage assembly can be mounted separately from the two inner ring halves.

Four-point contact bearings are single-row angular contact ball bearings and therefore require significantly less space in an axial direction than double-row designs.

In conclusion, these advantages improve the overall cost-efficiency of the bearing position significantly and thus bring about a sustainable increase in the efficiency of the machine and equipment.

Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. China four-point contact ball bearings manufacturers-Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.,Main products include various ball bearings, roller bearings


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

86-15895327737

Telephone:

+86-510-88232720

WhatsApp:

86-15895327737

WeChat:

86-15895327737
Controlling by low voltage, it is a safer choice compared to the traditional bulbs which are operated by high voltage. Due to its safety, it is quite suitable for public and residential use.

FAQ

1.Is LOTTON Bearing providing technical support for the application of products?
LOTTON Bearing has engineers which have many years of experience in product and application design to assist our customers in ball and roller bearing selection, product development, and testing.
2.How much is the registered capital?
Established in 2001, registered capital of 960,000 US dollars.
3.What is the bearing warranty?
We warranty our materials and workmanship. Our commitment is to your satisfaction with our products. In warranty or not, it is the culture of our company to address and resolve all customer issues to everyone’s satisfaction

Advantages

1.We adopt GPIS management system, strict quality management system and superior equipment. Our workers make us stronger and stronger in the bearing field.
2.LOTTON bearing is implementing the ISO9001 quality control system
3.LOTTON BEARING have formed a strong technical team which is constituted by experienced and skillful product engineers, application engineers, bearing R&D engineers and technicians.
4.With excellent technical research and development team, professional product devel-opment capability, high- end testing center, first- class industry customers, multiple qualification certifications

About Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.

Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. was founded in 2001, registered capital of 960000 US dollars. “LOTTON” is our brand and logo, the logo “LOTTON” means to open the door of the world. Since 2001, WUXI LOTTON has accumulated nearly 20 years’ bearing innovation and production. During these years, LOTTON persists with "quality first, innovation win, service first" as purpose; "The pursuit of perfect quality, create first-class brand" as management policy, promoting the brand strategy. Our company WUXI LOTTON is located in the most beautiful place in China - WUXI. And it is close to Shanghai so that it is convenient for our clients to visit our company. LOTTON mainly producing all kinds of roller bearings, such as spherical roller bearing for CC, CA type, MB type. Also, we have foreign technology, such as E, and E1 types. Our company has 100 workers, in order to promote technical, we invite some German and Japanese engineers, making our all production to use the high technology, and improving the quality day by day. And we have the high precision production equipment, for producing the bearings that can replace the world famous brand bearings in order to meet the clients’ great demands. In 2011, the 10th anniversary of LOTTON, we built a factory in Wafangdian, specializing in the production of large size bearing.After 20 years of efforts, our spherical roller bearings, ball bearings and auto bearings are export to southeast Asia, Europe, South America, North Americe


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content