Hersteller von kundenspezifischen Edelstahllagern aus China

Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. Kundenspezifische Hersteller von Edelstahllagern aus China. Mit deutschen und japanischen Ingenieuren verwendet unsere gesamte Produktion Hochtechnologie und verbessert kontinuierlich die Qualität. Und wir verfügen über hochpräzise Produktionsanlagen zur Herstellung von Lagern, die weltbekannte Markenlager ersetzen können, um die enormen Anforderungen der Kunden zu erfüllen.

Spezifikationen
•Kugellager aus Edelstahl AISI 304 haben eine viel höhere Korrosionsbeständigkeit als solche aus Lagerstahl SAE 52100 oder Edelstahl AISI 440C
•Hitzebeständiges Fett wird in Kugellagern aus Edelstahl AISI 304 und AISI 440C verwendet
• Lager aus Edelstahl AISI 440C haben eine hohe Korrosions- und Chemikalienbeständigkeit sowie eine hohe Stabilität bei hohen Temperaturen

Anwendungen:
•Landwirtschaftlich
•Lebensmittelverarbeitung
•Getriebe& Industrielle Kupplung
•Gesundheitsvorsorge
•Materialtransport
•Verpackungsmaschine
•Pumpe& Kompressor
•Robotik

Edelstahllager bieten mehrere bemerkenswerte Vorteile, wenn andere Materialien Probleme bereiten. Edelstahl bietet insbesondere eine größere Chemikalien- und Korrosionsbeständigkeit sowie eine bessere Stabilität in Hochtemperaturumgebungen. Diese Vorteile machen Edelstahllager zu einer großartigen Lösung für Anwendungen in anspruchsvollen Umgebungen oder unter besonderen Umständen.

Edelstahl-Rillenkugellager sind korrosionsbeständig, wenn sie Feuchtigkeit und einigen anderen Medien ausgesetzt sind. Sie sind mit einer Kappe (mit Dichtungen oder Schildern) oder offen erhältlich. Offene Lager, die auch mit Deckel erhältlich sind, können Aussparungen in den Ringseitenflächen haben.

Diese Lager haben eine geringere Tragfähigkeit als gleichgroße Lager aus hochverchromtem Stahl.

Edelstahl-Stehlager haben nicht nur die Eigenschaften der gewöhnlichen Lager: geringe Vibration, geringe Geräuschentwicklung, hochpräzise Rotation, geringeres Reibungsmoment und Hochgeschwindigkeitslauf, sondern auch eine spezielle Nutzungsfunktion.

Das Anwendungsspektrum ist breit:
Es ist säure- und laugenbeständig
Es kann in Korrosionsmedien wie Meerwasser, Flusswasser, destilliertem Wasser, spärlicher Salpetersäure, Seeklima, Dampf usw. arbeiten
Es kann in Umgebungen mit hoher oder niedriger Temperatur arbeiten

Übliche Anwendungen für Stehlager aus Edelstahl sind: Landwirtschaft, Automobil, Pumpen, Sport- und Konsumgüter, Bauwesen, Fertigungsanlagen, Förder- und Lüfterbaugruppen, landwirtschaftliche Maschinen, HLK, Futtermühlen, wirtschaftliche Gehäuselagerlösungen und viele andere Industrieanlagen.

Hauptmodell: UCP, UCFL, UCF, UC

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

86-15895327737

Telefon:

+86-510-88232720

WhatsApp:

86-15895327737

WeChat:

86-15895327737
Senden Sie Ihre Anfrage

Dieses Produkt ist nicht leicht zu korrodieren. Seine speziell beschichtete Oberfläche macht es in feuchten Umgebungen nicht anfällig für Oxidation.




Geben Sie uns einfach die Artikelnummer und die Bestellmenge an, wir prüfen den Preis für Sie.


FAQ

1.Was sind die Hauptvorteile unserer Technologie?
LOTTON produziert hauptsächlich verschiedene Wälzlager, wie CC-, CA- und MB-Pendelrollenlager. Wir haben auch Fremdtechnologie, wie E- und E1-Typen.
2. Bietet LOTTON Bearing kundenspezifische oder auf Bestellung gefertigte Lager an?
„Ja“, LOTTON Bearing hat die Möglichkeit, viele Arten von Speziallagern (die nicht in unserem Katalog aufgeführt sind) nach Ihren Spezifikationen herstellen zu lassen.
3. Bietet LOTTON Bearing technischen Support für die Anwendung von Produkten?
LOTTON Bearing verfügt über Ingenieure mit langjähriger Erfahrung im Produkt- und Anwendungsdesign, um unsere Kunden bei der Auswahl, Produktentwicklung und Prüfung von Kugel- und Rollenlagern zu unterstützen.

Vorteile

1. Mit deutschen und japanischen Ingenieuren nutzt unsere gesamte Produktion Hochtechnologie und verbessert kontinuierlich die Qualität. Und wir verfügen über hochpräzise Produktionsanlagen zur Herstellung von Lagern, die weltbekannte Markenlager ersetzen können, um die enormen Anforderungen der Kunden zu erfüllen.
2. Wir haben ein großes, gut sortiertes Lager und bieten internationale Lieferungen in 35 Länder auf der ganzen Welt an, z. B. in Europa, Asien, Nordamerika usw.
3. Wir bieten OEM-Service und bauen langfristige Geschäftsbeziehungen mit einigen international bekannten Unternehmen auf, und die Zusammenarbeit wird immer besser.
4. Wir übernehmen GPIS-Managementsystem, strenges Qualitätsmanagementsystem und überlegene Ausrüstung. Unsere Mitarbeiter machen uns im Lagerbereich immer stärker.

Über Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.

Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. wurde 2001 mit einem Grundkapital von 960.000 US-Dollar gegründet. „LOTTON“ ist unsere Marke und unser Logo, das Logo „LOTTON“ bedeutet, die Tür zur Welt zu öffnen. Seit 2001 hat WUXI LOTTON fast 20 Jahre Lagerinnovation und -produktion angesammelt. Während dieser Jahre beharrt LOTTON auf „Qualität zuerst, Innovation gewinnen, Service zuerst“ als Zweck; "Das Streben nach perfekter Qualität, Schaffung einer erstklassigen Marke" als Managementpolitik zur Förderung der Markenstrategie. Unser Unternehmen WUXI LOTTON befindet sich am schönsten Ort Chinas – WUXI. Und es liegt in der Nähe von Shanghai, so dass es für unsere Kunden bequem ist, unser Unternehmen zu besuchen. LOTTON produziert hauptsächlich alle Arten von Wälzlagern, wie z. B. Pendelrollenlager für CC, CA-Typ, MB-Typ. Wir haben auch ausländische Technologie, wie E- und E1-Typen. Unser Unternehmen hat 100 Mitarbeiter, um die Technik zu fördern, laden wir einige deutsche und japanische Ingenieure ein, die unsere gesamte Produktion auf Hochtechnologie ausrichten und die Qualität Tag für Tag verbessern. Und wir haben die hochpräzise Produktionsausrüstung, um die Lager herzustellen, die die weltberühmten Markenlager ersetzen können, um die großen Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Im Jahr 2011, dem 10-jährigen Jubiläum von LOTTON, haben wir eine Fabrik in Wafangdian gebaut, die sich auf die Herstellung von Großlagern spezialisiert hat. Nach 20 Jahren Bemühungen werden unsere Pendelrollenlager, Kugellager und Autolager nach Südostasien, Europa und Süd exportiert Amerika, Nordamerika


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Email
Inhalt

Senden Sie Ihre Anfrage

Customized Stainless steel bearings manufacturers From China

Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. Customized Stainless steel bearings manufacturers From China,With German and Japanese engineers, all of our production uses high technology and continuously improves quality. And we have high-precision production equipment to produce bearings that can replace world-renowned brand bearings to meet the huge needs of customers.

Specs
•AISI 304 stainless steel ball bearings have much greater corrosion resistance than those made of SAE 52100 bearing steel or AISI 440C stainless steel
•Heat resistant grease is used in AISI 304 and AISI 440C stainless steel ball bearings
•AISI 440C stainless steel bearings have a high resistance to corrosion and chemicals, plus high stability in high temperatures

Applications:
•Agricultural
•Food Processing
•Gearbox & Industrial Clutch
•Health care
•Material Handling
•Packaging Machinery
•Pump & Compressor
•Robotics

Stainless steel bearings provide a several notable benefits when other materials pose problems. Notably, stainless steel offers greater chemical and corrosion resistance, along with better stability in high temperature environments. These benefits make stainless steel bearings a great fit for applications in demanding environments or specialty circumstances.

Stainless steel deep groove ball bearings are corrosion resistant when exposed to moisture and several other media. They are available capped (with seals or shields) or open. Open bearings that are also available capped may have recesses in the ring side faces.

These bearings have a lower load carrying capacity than same-sized bearings made of high chromium steel.

Stainless Steel Pillow Block Bearings not only have the characteristics of the ordinary bearings: Low vibration, low noise, high precision rotating, lower friction torque and high speed running but also have its special usage function.

The range of application is wide:
It is an acid-proof and alkali-proof
It can work in corrosion medium such as sea water, river aqua, distilled water, sparse nitric acid, maritime climate, steam and so on
It can work in the high or low temperature environment

Common usage for Stainless Steel Pillow Block include: Agriculture, Automotive, Pump, Sporting and Consumer Goods, Construction, Manufacturing Equipment, Conveyor and Fan Assemblies,Farm Machinery, HVAC, Feed Mill, Economical housed bearing solution and many other Industrial Equipment.

Main model: UCP , UCFL , UCF , UC

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

86-15895327737

Telephone:

+86-510-88232720

WhatsApp:

86-15895327737

WeChat:

86-15895327737

This product is not easy to get corroded. Its specially coated surface makes it not prone to oxidation in humid environments.




Just provide us bearing item number and order quantity, we will check price for you.


FAQ

1.What are the core advantages of our technology?
LOTTON mainly produces various roller bearings, such as CC, CA and MB spherical roller bearings. We also have foreign technology, such as E and E1 types.
2.Does LOTTON bearing offer custom or made-to-order bearings?
"Yes," LOTTON Bearing has the ability to have many types of specialty bearings (not listed in our catalog) manufactured to your specifications.
3.Is LOTTON Bearing providing technical support for the application of products?
LOTTON Bearing has engineers which have many years of experience in product and application design to assist our customers in ball and roller bearing selection, product development, and testing.

Advantages

1.With German and Japanese engineers, all of our production uses high technology and continuously improves quality. And we have high-precision production equipment to produce bearings that can replace world-renowned brand bearings to meet the huge needs of customers.
2.We have a large, well-stocked warehouse,and provide international deliveries to 35 countries around the world, such as in Europe, Asia, North America, etc.
3.We provide OEM service and establish long term business relations with some international well-known enterprises, and the cooperation become better and better.
4.We adopt GPIS management system, strict quality management system and superior equipment. Our workers make us stronger and stronger in the bearing field.

About Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.

Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. was founded in 2001, registered capital of 960000 US dollars. “LOTTON” is our brand and logo, the logo “LOTTON” means to open the door of the world. Since 2001, WUXI LOTTON has accumulated nearly 20 years’ bearing innovation and production. During these years, LOTTON persists with "quality first, innovation win, service first" as purpose; "The pursuit of perfect quality, create first-class brand" as management policy, promoting the brand strategy. Our company WUXI LOTTON is located in the most beautiful place in China - WUXI. And it is close to Shanghai so that it is convenient for our clients to visit our company. LOTTON mainly producing all kinds of roller bearings, such as spherical roller bearing for CC, CA type, MB type. Also, we have foreign technology, such as E, and E1 types. Our company has 100 workers, in order to promote technical, we invite some German and Japanese engineers, making our all production to use the high technology, and improving the quality day by day. And we have the high precision production equipment, for producing the bearings that can replace the world famous brand bearings in order to meet the clients’ great demands. In 2011, the 10th anniversary of LOTTON, we built a factory in Wafangdian, specializing in the production of large size bearing.After 20 years of efforts, our spherical roller bearings, ball bearings and auto bearings are export to southeast Asia, Europe, South America, North Americe


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content