Lohnt sich die Anschaffung eines Gleitlagers | Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.?

2022/09/15

Gleitlager werden in fast allen Verbrennungsmotoren für die Kurbelwelle, die großen Enden (der Pleuel, die den Kolben mit der Kurbelwelle verbinden) und die Nockenwelle, kleine Motorrad- und Rasenmähermotoren, insbesondere 2-Takter, Eisenbahngüterwagenachsen ...




Senden Sie Ihre Anfrage

Warum heißt es Gleitlager?


-- Ein Gleitlager ist eine der einfachsten Lagerarten. Ein Gleitlager ist ein Lager, das es einer Welle ermöglicht, sich innerhalb einer Stützhülse oder -schale frei zu drehen. Der Teil der Welle, der in das Lager passt, ist der Zapfen, daher der Name.


Welche Arten von Gleitlagern gibt es?


-- Gleitlager sollen Hülsen-, Gleit-, Schalen- und Babbitt-Lager umfassen. Der Begriff Babbitt bezieht sich eigentlich auf die Schichten aus weicheren Metallen (Blei, Zinn und Kupfer), die die metallische Kontaktfläche der Lagerschale bilden.


-- Sie sind als komplette Baugruppen oder als Komponenten erhältlich.

- Laufringe und Rollen sind aus hochwertigem Lagerstahl gefertigt und auf mindestens Rc 58 gehärtet.

-- Rollenbaugruppen haben bündig geschliffene Enden.

-- Alle Außenringe werden mit Ölbohrungen geliefert.


Wuxi LOTTON Lager Manufacturing Co., Ltd. ist von umweltfreundlichem Design. Seine elektrischen Komponenten, das Gehäuse und andere Teile sind alle aus umweltfreundlichen oder recycelbaren Materialien hergestellt.

FAQ

1. Bietet LOTTON Bearing technischen Support für die Anwendung von Produkten?
LOTTON Bearing verfügt über Ingenieure mit langjähriger Erfahrung im Produkt- und Anwendungsdesign, um unsere Kunden bei der Auswahl, Produktentwicklung und Prüfung von Kugel- und Rollenlagern zu unterstützen.
2. Welche Dienstleistungen erbringen wir?
Unsere Firma hat 100 Arbeiter. Um das technische Niveau zu verbessern, haben wir einige deutsche und japanische Ingenieure eingeladen, unsere gesamte Produktion auf Hochtechnologie auszurichten und die Qualität kontinuierlich zu verbessern. Und wir verfügen über hochpräzise Produktionsanlagen zur Herstellung von Lagern, die weltbekannte Markenlager ersetzen können, um die enormen Anforderungen der Kunden zu erfüllen
3. Bietet LOTTON Bearing kundenspezifische oder auf Bestellung gefertigte Lager an?
„Ja“, LOTTON Bearing hat die Möglichkeit, viele Arten von Speziallagern (die nicht in unserem Katalog aufgeführt sind) nach Ihren Spezifikationen herstellen zu lassen.

Vorteile

1.LOTTON-Lager führt das Qualitätskontrollsystem ISO9001 ein
2. Wir übernehmen GPIS-Managementsystem, strenges Qualitätsmanagementsystem und überlegene Ausrüstung. Unsere Mitarbeiter machen uns im Lagerbereich immer stärker.
3. Wir haben ein großes, gut sortiertes Lager und bieten internationale Lieferungen in 35 Länder auf der ganzen Welt an, z. B. in Europa, Asien, Nordamerika usw.
4.Mit exzellentem technischem Forschungs- und Entwicklungsteam, professioneller Produktentwicklungsfähigkeit, High-End-Testzentrum, erstklassigen Industriekunden, mehrfachen Qualifikationszertifizierungen

Über Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.

Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. wurde 2001 mit einem Grundkapital von 960.000 US-Dollar gegründet. „LOTTON“ ist unsere Marke und unser Logo, das Logo „LOTTON“ bedeutet, die Tür zur Welt zu öffnen. Seit 2001 hat WUXI LOTTON fast 20 Jahre Lagerinnovation und -produktion angesammelt. Während dieser Jahre beharrt LOTTON auf „Qualität zuerst, Innovation gewinnen, Service zuerst“ als Zweck; "Das Streben nach perfekter Qualität, Schaffung einer erstklassigen Marke" als Managementpolitik zur Förderung der Markenstrategie. Unser Unternehmen WUXI LOTTON befindet sich am schönsten Ort Chinas – WUXI. Und es liegt in der Nähe von Shanghai, so dass es für unsere Kunden bequem ist, unser Unternehmen zu besuchen. LOTTON produziert hauptsächlich alle Arten von Wälzlagern, wie z. B. Pendelrollenlager für CC, CA-Typ, MB-Typ. Außerdem haben wir ausländische Technologien wie E- und E1-Typen. Unser Unternehmen hat 100 Mitarbeiter, um die Technik zu fördern, laden wir einige deutsche und japanische Ingenieure ein, die unsere gesamte Produktion auf Hochtechnologie ausrichten und die Qualität Tag für Tag verbessern. Und wir haben die hochpräzise Produktionsausrüstung, um die Lager herzustellen, die die weltberühmten Markenlager ersetzen können, um die großen Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Im Jahr 2011, dem 10-jährigen Jubiläum von LOTTON, haben wir eine Fabrik in Wafangdian gebaut, die sich auf die Herstellung von Großlagern spezialisiert hat. Nach 20 Jahren Bemühungen werden unsere Pendelrollenlager, Kugellager und Autolager nach Südostasien, Europa und Süd exportiert Amerika, Nordamerika
Das Produkt hat eine robuste Struktur. Es ist fein konstruiert, um eine starke Verbindung zu bilden, und die zusammengebauten Teile werden perfekt gehandhabt.

FAQ

1.Welche Arten und Arten von Lagerdosen stellt LOTTON her?
LOTTON produziert hauptsächlich alle Arten von Wälzlagern, wie z. B. Pendelrollenlager für CC, CA-Typ, MB-Typ. Auch wir haben die ausländische Technologie, wie E und E1-Typ.
2. Bietet LOTTON Bearing technischen Support für die Anwendung von Produkten?
LOTTON Bearing verfügt über Ingenieure mit langjähriger Erfahrung im Produkt- und Anwendungsdesign, um unsere Kunden bei der Auswahl, Produktentwicklung und Prüfung von Kugel- und Rollenlagern zu unterstützen.
3. Welche Dienstleistungen erbringen wir?
Unsere Firma hat 100 Arbeiter. Um das technische Niveau zu verbessern, haben wir einige deutsche und japanische Ingenieure eingeladen, unsere gesamte Produktion auf Hochtechnologie auszurichten und die Qualität kontinuierlich zu verbessern. Und wir verfügen über hochpräzise Produktionsanlagen zur Herstellung von Lagern, die weltbekannte Markenlager ersetzen können, um die enormen Anforderungen der Kunden zu erfüllen

Vorteile

1.Hauptprodukte umfassen verschiedene Kugellager, Rollenlager
2. Wir bieten OEM-Service und bauen langfristige Geschäftsbeziehungen mit einigen international bekannten Unternehmen auf, und die Zusammenarbeit wird immer besser.
3. Wir haben ein großes, gut sortiertes Lager und bieten internationale Lieferungen in 35 Länder auf der ganzen Welt an, z. B. in Europa, Asien, Nordamerika usw.
4. Mit deutschen und japanischen Ingenieuren nutzt unsere gesamte Produktion Hochtechnologie und verbessert kontinuierlich die Qualität. Und wir verfügen über hochpräzise Produktionsanlagen zur Herstellung von Lagern, die weltbekannte Markenlager ersetzen können, um die enormen Anforderungen der Kunden zu erfüllen.

Über Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.

Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. wurde 2001 mit einem Grundkapital von 960.000 US-Dollar gegründet. „LOTTON“ ist unsere Marke und unser Logo, das Logo „LOTTON“ bedeutet, die Tür zur Welt zu öffnen. Seit 2001 hat WUXI LOTTON fast 20 Jahre Lagerinnovation und -produktion angesammelt. Während dieser Jahre beharrt LOTTON auf „Qualität zuerst, Innovation gewinnen, Service zuerst“ als Zweck; "Das Streben nach perfekter Qualität, Schaffung einer erstklassigen Marke" als Managementpolitik zur Förderung der Markenstrategie. Unser Unternehmen WUXI LOTTON befindet sich am schönsten Ort Chinas – WUXI. Und es liegt in der Nähe von Shanghai, so dass es für unsere Kunden bequem ist, unser Unternehmen zu besuchen. LOTTON produziert hauptsächlich alle Arten von Wälzlagern, wie z. B. Pendelrollenlager für CC, CA-Typ, MB-Typ. Außerdem haben wir ausländische Technologien wie E- und E1-Typen. Unser Unternehmen hat 100 Mitarbeiter, um die Technik zu fördern, laden wir einige deutsche und japanische Ingenieure ein, die unsere gesamte Produktion auf Hochtechnologie ausrichten und die Qualität Tag für Tag verbessern. Und wir haben die hochpräzise Produktionsausrüstung, um die Lager herzustellen, die die weltberühmten Markenlager ersetzen können, um die großen Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Im Jahr 2011, dem 10-jährigen Jubiläum von LOTTON, haben wir eine Fabrik in Wafangdian gebaut, die sich auf die Herstellung von Großlagern spezialisiert hat. Nach 20 Jahren Bemühungen werden unsere Pendelrollenlager, Kugellager und Autolager nach Südostasien, Europa und Süd exportiert Amerika, Nordamerika


Senden Sie Ihre Anfrage

Is it worth getting a Journal bearing | Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.?

2022/09/15

Journal bearings are used in almost all internal combustion engines for the crankshaft, the big ends (of the conrods thst connect the piston to the crankshaft) and the camshaft,small motorcycle and lawnmower engines, especially 2 strokes,railway freight car axles...




Send your inquiry

Why is it called a journal bearing?


-- A journal bearing is one of the simplest types of bearing. A journal bearing is a bearing that allows a shaft to rotate freely within a supporting sleeve or shell. The part of the shaft which fits in the bearing is the journal, giving rise to the name.


What are the types of journal bearing?


-- Journal bearings are meant to include sleeve, plain, shell and babbitt bearings. The term babbitt actually refers to the layers of softer metals (lead, tin and copper) which form the metal contact surface of the bearing shell.


-- They are available as complete assemblies or as components.

-- Races and Rollers are manufactured from high quality, bearing grade steel and are hardened to Rc 58 minimum.

-- Roller assemblies have flush ground ends.

-- All outer rings are supplied with oil holes.


Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.  is of earth-friendly design. Its electric components, housing, and other parts are all made of environmental-friendly or recyclable materials.

FAQ

1.Is LOTTON Bearing providing technical support for the application of products?
LOTTON Bearing has engineers which have many years of experience in product and application design to assist our customers in ball and roller bearing selection, product development, and testing.
2.What are the services we provide?
Our company has 100 workers. In order to improve the technical level, we have invited some German and Japanese engineers to make all our production use high technology and continuously improve the quality. And we have high-precision production equipment to produce bearings that can replace world-renowned brand bearings to meet the huge needs of customers
3.Does LOTTON bearing offer custom or made-to-order bearings?
"Yes," LOTTON Bearing has the ability to have many types of specialty bearings (not listed in our catalog) manufactured to your specifications.

Advantages

1.LOTTON bearing is implementing the ISO9001 quality control system
2.We adopt GPIS management system, strict quality management system and superior equipment. Our workers make us stronger and stronger in the bearing field.
3.We have a large, well-stocked warehouse,and provide international deliveries to 35 countries around the world, such as in Europe, Asia, North America, etc.
4.With excellent technical research and development team, professional product devel-opment capability, high- end testing center, first- class industry customers, multiple qualification certifications

About Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.

Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. was founded in 2001, registered capital of 960000 US dollars. “LOTTON” is our brand and logo, the logo “LOTTON” means to open the door of the world. Since 2001, WUXI LOTTON has accumulated nearly 20 years’ bearing innovation and production. During these years, LOTTON persists with "quality first, innovation win, service first" as purpose; "The pursuit of perfect quality, create first-class brand" as management policy, promoting the brand strategy. Our company WUXI LOTTON is located in the most beautiful place in China - WUXI. And it is close to Shanghai so that it is convenient for our clients to visit our company. LOTTON mainly producing all kinds of roller bearings, such as spherical roller bearing for CC, CA type, MB type. Also, we have foreign technology, such as E, and E1 types. Our company has 100 workers, in order to promote technical, we invite some German and Japanese engineers, making our all production to use the high technology, and improving the quality day by day. And we have the high precision production equipment, for producing the bearings that can replace the world famous brand bearings in order to meet the clients’ great demands. In 2011, the 10th anniversary of LOTTON, we built a factory in Wafangdian, specializing in the production of large size bearing.After 20 years of efforts, our spherical roller bearings, ball bearings and auto bearings are export to southeast Asia, Europe, South America, North Americe
The product has a robust structure. It is finely constructed to form a strong bond, and the assembled parts are handled perfectly.

FAQ

1.What types and styles of bearings dose LOTTON make?
LOTTON mainly producing all kinds of roller bearings, such as spherical roller bearing for CC, CA type, MB type. Also we have the foreign technology, such as E, and E1 type.
2.Is LOTTON Bearing providing technical support for the application of products?
LOTTON Bearing has engineers which have many years of experience in product and application design to assist our customers in ball and roller bearing selection, product development, and testing.
3.What are the services we provide?
Our company has 100 workers. In order to improve the technical level, we have invited some German and Japanese engineers to make all our production use high technology and continuously improve the quality. And we have high-precision production equipment to produce bearings that can replace world-renowned brand bearings to meet the huge needs of customers

Advantages

1.Main products include various ball bearings, roller bearings
2.We provide OEM service and establish long term business relations with some international well-known enterprises, and the cooperation become better and better.
3.We have a large, well-stocked warehouse,and provide international deliveries to 35 countries around the world, such as in Europe, Asia, North America, etc.
4.With German and Japanese engineers, all of our production uses high technology and continuously improves quality. And we have high-precision production equipment to produce bearings that can replace world-renowned brand bearings to meet the huge needs of customers.

About Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.

Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. was founded in 2001, registered capital of 960000 US dollars. “LOTTON” is our brand and logo, the logo “LOTTON” means to open the door of the world. Since 2001, WUXI LOTTON has accumulated nearly 20 years’ bearing innovation and production. During these years, LOTTON persists with "quality first, innovation win, service first" as purpose; "The pursuit of perfect quality, create first-class brand" as management policy, promoting the brand strategy. Our company WUXI LOTTON is located in the most beautiful place in China - WUXI. And it is close to Shanghai so that it is convenient for our clients to visit our company. LOTTON mainly producing all kinds of roller bearings, such as spherical roller bearing for CC, CA type, MB type. Also, we have foreign technology, such as E, and E1 types. Our company has 100 workers, in order to promote technical, we invite some German and Japanese engineers, making our all production to use the high technology, and improving the quality day by day. And we have the high precision production equipment, for producing the bearings that can replace the world famous brand bearings in order to meet the clients’ great demands. In 2011, the 10th anniversary of LOTTON, we built a factory in Wafangdian, specializing in the production of large size bearing.After 20 years of efforts, our spherical roller bearings, ball bearings and auto bearings are export to southeast Asia, Europe, South America, North Americe


Send your inquiry