BestQuality einreihige Schrägkugellager Factory

Einreihige Schrägkugellager können axiale Belastungen nur in einer Richtung aufnehmen, und sollten immer gegen ein anderes Lager eingestellt werden, das die entgegengesetzte Axialbelastung aufnimmt. Ihre Lagerringe haben eine obere und eine untere Schulter und sind nicht trennbar.

Spindellager sind eine Sonderbauform der einreihigen Schrägkugellager; sie wurden hauptsächlich für schnelllaufende Arbeitsspindeln von Werkzeugmaschinen entwickelt. Die Spindellager unterscheiden sich von den Schrägkugellagern durch den Druckwinkel, die Genauigkeit und die Art des Käfigs.

Einreihige Schrägkugellager, die für den paarweisen (satzweisen) Einbau direkt nebeneinander vorgesehen sind, werden in der sogenannten Universalbauweise gefertigt. Diese Lager können paarweise in beliebiger Anordnung ohne Ausgleichsscheiben verwendet werden. Je nach gewählter Ausführung weist das montierte Lagerpaar das erforderliche Axialspiel, Spielfreiheit oder Vorspannung auf. Dies erleichtert die Auslegung der Lagerung und Montage der Lager.

Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. BestQuality einreihige Schrägkugellager Fabrik, LOTTON-Lager führt das Qualitätskontrollsystem ISO9001 ein


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

86-15895327737

Telefon:

+86-510-88232720

WhatsApp:

86-15895327737

WeChat:

86-15895327737
Senden Sie Ihre Anfrage
Das Produkt ist bei Kunden mit hoher Kostenleistung beliebt und nimmt einen großen Marktanteil ein.

FAQ

1.Wie hoch ist das Stammkapital?
Gegründet 2001, Grundkapital 960.000 US-Dollar.
2. Bietet LOTTON Bearing kundenspezifische oder auf Bestellung gefertigte Lager an?
„Ja“, LOTTON Bearing hat die Möglichkeit, viele Arten von Speziallagern (die nicht in unserem Katalog aufgeführt sind) nach Ihren Spezifikationen herstellen zu lassen.
3.Was sind Ihre Preise?
Unsere Preise können sich je nach Angebot und anderen Marktfaktoren ändern. Wir senden Ihnen eine aktualisierte Preisliste, nachdem Ihr Unternehmen uns für weitere Informationen kontaktiert hat.

Vorteile

1. Wir haben ein großes, gut sortiertes Lager und bieten internationale Lieferungen in 35 Länder auf der ganzen Welt an, z. B. in Europa, Asien, Nordamerika usw.
2.Hauptprodukte umfassen verschiedene Kugellager, Rollenlager
3.Wir übernehmen GPIS-Managementsystem, strenges Qualitätsmanagementsystem und überlegene Ausrüstung. Unsere Mitarbeiter machen uns im Lagerbereich immer stärker.
4. Mit deutschen und japanischen Ingenieuren nutzt unsere gesamte Produktion Hochtechnologie und verbessert kontinuierlich die Qualität. Und wir verfügen über hochpräzise Produktionsanlagen zur Herstellung von Lagern, die weltbekannte Markenlager ersetzen können, um die enormen Anforderungen der Kunden zu erfüllen.

Über Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.

Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. wurde 2001 mit einem Grundkapital von 960.000 US-Dollar gegründet. „LOTTON“ ist unsere Marke und unser Logo, das Logo „LOTTON“ bedeutet, die Tür zur Welt zu öffnen. Seit 2001 hat WUXI LOTTON fast 20 Jahre Lagerinnovation und -produktion angesammelt. Während dieser Jahre beharrt LOTTON auf „Qualität zuerst, Innovation gewinnen, Service zuerst“ als Zweck; "Das Streben nach perfekter Qualität, Schaffung einer erstklassigen Marke" als Managementpolitik zur Förderung der Markenstrategie. Unser Unternehmen WUXI LOTTON befindet sich am schönsten Ort Chinas – WUXI. Und es liegt in der Nähe von Shanghai, so dass es für unsere Kunden bequem ist, unser Unternehmen zu besuchen. LOTTON produziert hauptsächlich alle Arten von Wälzlagern, wie z. B. Pendelrollenlager für CC, CA-Typ, MB-Typ. Wir haben auch ausländische Technologie, wie E- und E1-Typen. Unser Unternehmen hat 100 Mitarbeiter, um die Technik zu fördern, laden wir einige deutsche und japanische Ingenieure ein, die unsere gesamte Produktion auf Hochtechnologie ausrichten und die Qualität Tag für Tag verbessern. Und wir haben die hochpräzise Produktionsausrüstung, um die Lager herzustellen, die die weltberühmten Markenlager ersetzen können, um die großen Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Im Jahr 2011, dem 10-jährigen Jubiläum von LOTTON, haben wir eine Fabrik in Wafangdian gebaut, die sich auf die Herstellung von Großlagern spezialisiert hat. Nach 20 Jahren Bemühungen werden unsere Pendelrollenlager, Kugellager und Autolager nach Südostasien, Europa und Süd exportiert Amerika, Nordamerika


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Email
Inhalt

Senden Sie Ihre Anfrage

BestQuality single row angular contact ball bearings Factory

single row angular contact ball bearings can accommodate axial loads in one direction only, and should always be adjusted against another bearing which accommodates the opposed thrust load.  Their bearing rings have an upper and a lower shoulder and are non-separable.

Spindle bearings are a special design of the single row angular contact ball bearings; they were developed primarily for high-speed work spindles of machine tools. The spindle bearings differ from the angular contact ball bearings by the contact angle, the degree of accuracy, and the type of cage.

Single row angular contact ball bearings, which are intended for mounting in pairs (in sets) directly adjacent to each other, are manufactured in the so-called universal design.these bearings can be used in pairs in any arrangement without shims. Depending on the design selected, the mounted bearing pair has the required axial clearance, freedom from clearance or preload. This gives easier design of the bearing arrangement and mounting of the bearings.

Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. BestQuality single row angular contact ball bearings Factory,LOTTON bearing is implementing the ISO9001 quality control system


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

86-15895327737

Telephone:

+86-510-88232720

WhatsApp:

86-15895327737

WeChat:

86-15895327737
The product is popular among the customers with high cost performance and takes a large market share.

FAQ

1.How much is the registered capital?
Established in 2001, registered capital of 960,000 US dollars.
2.Does LOTTON bearing offer custom or made-to-order bearings?
"Yes," LOTTON Bearing has the ability to have many types of specialty bearings (not listed in our catalog) manufactured to your specifications.
3.What are your prices?
Our prices are subject to change depending on supply and other market factors. We will send you an updated price list after your company contact us for further information.

Advantages

1.We have a large, well-stocked warehouse,and provide international deliveries to 35 countries around the world, such as in Europe, Asia, North America, etc.
2.Main products include various ball bearings, roller bearings
3.We adopt GPIS management system, strict quality management system and superior equipment. Our workers make us stronger and stronger in the bearing field.
4.With German and Japanese engineers, all of our production uses high technology and continuously improves quality. And we have high-precision production equipment to produce bearings that can replace world-renowned brand bearings to meet the huge needs of customers.

About Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd.

Wuxi LOTTON Bearing Manufacturing Co., Ltd. was founded in 2001, registered capital of 960000 US dollars. “LOTTON” is our brand and logo, the logo “LOTTON” means to open the door of the world. Since 2001, WUXI LOTTON has accumulated nearly 20 years’ bearing innovation and production. During these years, LOTTON persists with "quality first, innovation win, service first" as purpose; "The pursuit of perfect quality, create first-class brand" as management policy, promoting the brand strategy. Our company WUXI LOTTON is located in the most beautiful place in China - WUXI. And it is close to Shanghai so that it is convenient for our clients to visit our company. LOTTON mainly producing all kinds of roller bearings, such as spherical roller bearing for CC, CA type, MB type. Also, we have foreign technology, such as E, and E1 types. Our company has 100 workers, in order to promote technical, we invite some German and Japanese engineers, making our all production to use the high technology, and improving the quality day by day. And we have the high precision production equipment, for producing the bearings that can replace the world famous brand bearings in order to meet the clients’ great demands. In 2011, the 10th anniversary of LOTTON, we built a factory in Wafangdian, specializing in the production of large size bearing.After 20 years of efforts, our spherical roller bearings, ball bearings and auto bearings are export to southeast Asia, Europe, South America, North Americe


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content